Waldschänke am Sportplatz fertiggestellt

Die Waldschänke an unserem Sportplatz wurde fertiggestellt und wir sind überwältigt, wie toll sie sich in das Ensemble unseres Areals einfügt! 

Die Waldschänke ist Teil unseres Spielplatzprojektes: Gleich nebenan können die Kinder sich am Kletterhaus, der Rutsche, den Slacklines oder den Schaukeln austoben, bald stehen noch weitere Fitness- und Sportgeräte zur Verfügung und nebenan entsteht eine Grillecke. Seid gespannt! Gekauft haben wir das wunderschöne Stück bei der Zimmerei Gerd Katzenberger in Römhild, aufgestellt wurde es von der Zimmerei Marius Wiener, verschiedene Anpassungen, wie das Setzen der Bodenplatte, haben wir in Eigenleistung übernommen. 

Kommt doch gerne einmal zum Sportplatz und macht schon einmal Probesitzen für das nächste Fußballspiel (bitte beachtet die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln), was hoffentlich bald wieder stattfinden kann. 

Euer Verein des Herzens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.