News

Bewerbung für Sterne des Sports 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Bewerbung für die Aktion Sterne des Sports des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und den Volksbanken Raiffeisenbanken eingereicht. Der “Oscar des Vereinssports” würdigt…

Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstands

Am Samstag, den 7. Mai 2022, hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben dem Rechenschaftsbericht 2020/21, den Berichten aus den Abteilungen und dem Ausblick auf anstehende Projekte in diesem Jahr, war die Wahl des neuen Vorstands ein Tagesordnungspunkt.

Jahresbericht 2021

Dich interessiert, welche Projekte wir im letzten Jahr umgesetzt haben und wie unsere Vereinsarbeit ausgesehen hat? Dann schau dir doch einmal unseren Jahresbericht an.

Baubeginn am Spielplatz

Weiter geht’s! Endlich konnten wir unser Bauprojekt am Spielplatz starten. Auf den Fotos bekommt ihr schon jetzt einen ersten Eindruck, wo die verschiedenen Spiel- und Fitnessgeräte stehen werden: Zurück Weiter …

Bewerbung für Sterne des Sports eingereicht

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Bewerbung für die Aktion Sterne des Sports des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und den Volksbanken Raiffeisenbanken eingereicht. Der “Oscar des Vereinssports” würdigt …

Waldschänke am Sportplatz fertiggestellt

Die Waldschänke an unserem Sportplatz wurde fertiggestellt und wir sind überwältigt, wie toll sie sich in das Ensemble unseres Areals einfügt!  Die Waldschänke ist Teil unseres Spielplatzprojektes: Gleich nebenan können …