News

Baubeginn am Spielplatz

Weiter geht’s! Endlich konnten wir unser Bauprojekt am Spielplatz starten. Auf den Fotos bekommt ihr schon jetzt einen ersten Eindruck, wo die verschiedenen Spiel- und Fitnessgeräte stehen werden: Zurück Weiter …

Bewerbung für Sterne des Sports eingereicht

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Bewerbung für die Aktion Sterne des Sports des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und den Volksbanken Raiffeisenbanken eingereicht. Der “Oscar des Vereinssports” würdigt …

Waldschänke am Sportplatz fertiggestellt

Die Waldschänke an unserem Sportplatz wurde fertiggestellt und wir sind überwältigt, wie toll sie sich in das Ensemble unseres Areals einfügt!  Die Waldschänke ist Teil unseres Spielplatzprojektes: Gleich nebenan können …

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen Liebe Mitglieder und Unterstützer, wir freuen uns ganz besonders darüber, dass der Trainingsbetrieb wieder seit ein paar Wochen unter Berücksichtigung unseres genehmigten Hygienekonzepts ausgeführt werden darf.  Also …

Aussetzung Trainings- u. Spielbetrieb

Liebe Sportfreunde, besondere Zeiten brauchen manchmal besondere Maßnahmen. Wir müssen euch leider mitteilen, dass bis auf Weiteres alle sportlichen Aktivitäten unseres Vereins eingestellt werden. Auf Grund der im Moment nicht …

Einladung Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund, wie auch in den vergangenen Jahren sind wir auch dieses Jahr von Eurer Unterstützung in 2019 total überwältigt. Wir möchten Euch von ganzem Herzen danken! Nun …

Weihnachtsgeschenke kaufen – Gutes tun!

Online Weihnachtsgeschenke shoppen & Gutes tun! Weihnachten steht quasi schon vor der Tür. Du besorgst auch schon fleißig deine Geschenke?  Denk also bei deinem nächsten Einkauf daran, über: https://smile.amazon.de/ch/171-142-13314 …deinen …