Sportkurs für Kinder

Wir bieten unseren Kindern 3 verschiedene Kurse an. Hier erhaltet ihr alle Infos rund um das Training, eure Teilnahme und unsere Preise.

Ein paar Infos

Für unsere Kleinen

* Altersgruppe: 3 - 4 Jahre *Trainingszeit: jeden Donnerstag 15.30 - 16.30 Uhr * Trainingsort: Sporthalle Reurieth
* Altersgruppe: 5 - 7 Jahre *Trainingszeit: jeden Donnerstag 17.30 - 18.30 Uhr * Trainingsort: Sporthalle Reurieth
* Altersgruppe: 7 - 9 Jahre *Trainingszeit: jeden Donnerstag 16.30 - 17.30 Uhr * Trainingsort: Sporthalle Reurieth

Allgemeines zum Kurs

Es darf natürlich jeder Interessierte daran teilnehmen! Auch eine Probe-Sportstunde ist möglich. Danach ist jedoch eine Mitgliedschaft mit dem Zusatzbeitrag für die Kindertanzkurse notwendig. Hier findet ihr den Mitgliedsantrag und die Eintragung zur Kursteilnahme.