Anmeldung Kursteilnahme

Ganz einfach online ausfüllen und abschicken. Hier findet ihr die: aktuell gültige Satzung

Wichtig!!! Die Kursanmeldung stellt noch keine Mitgliedschaft im Verein dar. Aus versicherungs- und absicherungstechnischen Gründen wird die Mitgliedschaft im Verein empfohlen. Dazu hier entlang und auch online abschließen!

Hinweis: Der Beitrag ist fällig am 15. eines jeden Monats (oder einem unmittelbar angrenzenden Bankarbeitstag). Es erfolgt keine Rechnungsstellung.
Zahlungsempfänger: SV 1919 Reurieth e.V., Bahnhofstr. 189, 98646 Reurieth | Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE71ZZZ00000251667 | Mandatsreferenz-Nr. wird mit einer seperaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Mit dem Absenden erkenne ich die Ordnungen des Vereins an. Die Kursteilnahme stellt keine Mitgliedschaft dar. Es wird empfohlen diese aus versicherungstechnischen Gründen separat abzuschließen. Eine Kündigung der Kursteilnahme kann monatlich erfolgen, muss jedoch 4 Wochen vorher dem Verein per Mail oder schriftlich mitgeteilt werden. Die nachfolgenden Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Ein Widerruf zur Datenverarbeitung besteht und ist per Mail oder schriftlich an den Verein zu richten.