Unser Herzensprojekt: Kinderspielplatz mit Grillplatz​

Lange haben wir an der Erweiterung unseres Spielplatzes und des angrenzenden Grillplatzes für unsere Dorfgemeinschaft gearbeitet. Wir konnten eine schöne, geschotterte Sitzplattform verwirklichen und ein Spielgerät für unsere Kinder aufbauen, das uns der Kindergarten überlassen hat. Seit einiger Zeit haben wir unsere Waldschänke fertig gestellt, die um einem Grillplatz ergänzt wurde.

Weitere Geräte, wie z.B. ein hochwertiges Klettergerüst mit Kletter-Klimmzug-Hangelparcours, einer Sprossenwand und Reckstangen in unterschiedlichen Höhen, eine Outdoor-Tischtennisplatte sowie ein Sandkasten für die Kleinsten, wurden nach und nach aufgebaut.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle freiwilligen und fleißigen Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Eine kleine Oase

Wie kann ich unterstützen?

Es gibt drei einfache Wege zur Unterstützung!

Deine Online-Spende

Schon kleine Beträge helfen unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Durch Online-Einkäufe

Online einkaufen und uns dabei unterstützen. Ganz ohne Mehrkosten. Starte deinen Einkauf !

Firmen-Sponsoring

Wir möchten Dich für das Projekt gewinnen & dich als Sponsor präsentieren!

Aufruf an alle!

Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen uns beim Aufbau der Geräte und des Grillplatzes tatkräftig zur Hand zu gehen. Egal wie, jeder und jede helfende Hand ist herzlichst Willkommen.

Wir sagen schon heute von Herzen VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!