Unser Herzensprojekt: Kinderspielplatz mit Grillplatz​

Wir brauchen eure Unterstützung bei unserem Herzensprojekt!

Schon lange arbeiten wir an der Erweiterung unseres Spielplatzes und des angrenzenden Grillplatzes für unsere Dorfgemeinschaft. Wir konnten bereits eine schöne, geschotterte Sitzplattform verwirklichen und ein neues Spielgerät für unsere Kinder aufbauen, das uns der Kindergarten überlassen hat. Erst vor kurzer Zeit haben wir unsere Waldschänke fertig gestellt und so nehmen unsere Pläne immer mehr Gestalt an und werden auch für euch sicht- und erlebbar.

Schon bald werden weitere Geräte, wie z.B. ein hochwertiges Klettergerüst mit Kletter-Klimmzug-Hangelparcours, einer Sprossenwand und Reckstangen in unterschiedlichen Höhen oder eine Outdoor-Tischtennisplatte sowie der öffentliche Grillplatz, errichtet. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle freiwilligen und fleißigen Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Die Erweiterung des Kinderspielplatzes und der Bau des Grillplatzes kommt definitiv! Und hier kommt ihr ins Spiel!

Eine kleine Oase

Was bisher geschafft wurde

Wie kann ich unterstützen?

Es gibt drei einfache Wege zur Unterstützung!

Deine Online-Spende

Schon kleine Beträge helfen unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Durch Online-Einkäufe

Online einkaufen und uns dabei unterstützen. Ganz ohne Mehrkosten. Starte deinen Einkauf !

Firmen-Sponsoring

Wir möchten Dich für das Projekt gewinnen & dich als Sponsor präsentieren!

Aufruf an alle!

Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen uns beim Aufbau der Geräte und des Grillplatzes tatkräftig zur Hand zu gehen. Egal wie, jeder und jede helfende Hand ist herzlichst Willkommen.

Wir sagen schon heute von Herzen VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!