Unterstützung für den SV 1919 Reurieth – Aktion “Scheine für Vereine” 2024

Auch in diesem Jahr sind wir wieder Teil der Aktion “Scheine für Vereine” und brauchen eure Unterstützung! Vom 27.05. bis zum 30.06.2024 könnt ihr beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten – solange der Vorrat reicht.

So funktioniert’s: Der Vereinsschein kann online dem SV 1919 Reurieth zugeordnet werden. Nutzt einfach die Kamera eures Smartphones, um den QR-Code auf dem Vereinsschein zu scannen. Alternativ könnt ihr die Scheine auch in unsere Spendenboxen im REWE Schleusingen, REWE Hildburghausen, im Kindergarten Reurieth oder direkt beim Vorstand des SV 1919 Reurieth einwerfen.

Mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen kann unser Sportverein wertvolle Prämien wie Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr bestellen. In den vergangenen Jahren konnten wir dank eurer Unterstützung tolle Prämien wie eine Tischtennisplatte, eine Musikbox und ein Beachvolleyballnetz ersammeln.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung und freuen uns auf viele Vereinsscheine in diesem Jahr!