Tischtennis-Turnier 2016

Tischtennis-Turnier 2016

Aber auch unsere Abteilung Tischtennis hatte ein großes Event bevorstehen. Zum diesjährigen Tischtennis-Turnier fanden sich 18 erwachsene Teilnehmer und 11 Kinder in der Sporthalle zu Reurieth ein.

 

Tischtennis-Turnier 2016

Aber auch unsere Abteilung Tischtennis hatte ein großes Event bevorstehen. Zum diesjährigen Tischtennis-Turnier fanden sich 18 erwachsene Teilnehmer und 11 Kinder in der Sporthalle zu Reurieth ein.
Gewinner der Kinder war in diesem Jahr Hannes Scheffler (links im Bild der Kids). Im Erwachsenenbereich konnte sich Andreas Wichert den ersten Platz sichern. Die Plätze 2-4 belegten in genau dieser Reihenfolge: Robin Wank, Siegfried Möller und Danny Welz

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir wieder viele junge und erwachsene Sportler an diesem Wochenende animieren konnten. Denn Sport befreit Seele und Geist und macht auch noch jede Menge Spaß. In diesem Sinne…

      

 

Nur der SVR <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.