Tischtennis-Turnier 2015

Ein Event jagt das Nächste. Am 28.03.15 spielten wir unsere Dorfmeisterschaft im Tischtennis aus.

Diese fand im Erwachsenen- und Juniorenbereich der Nichtaktiven regen Andrang. 10 jüngere sowie 22 ältere Fans des kleinen weißen Balls gaben sich die Ehre und machten mit ihrer Teilnahme dieses Turnier zu einem Event des Jahres. Mit Moritz Werner im Juniorenbereich und Manuel Horn im Erwachsenenberreich gab es würdige Sieger des Turniers.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern für einen weiteren schönen Tag unserer Vereinsgeschichte.

Besonderer Dank gilt unserer Tischtennisfraktion für die sehr gute und selbstständige Planung und Durchführung des Events.