Subotnik 2021 und Fertigstellung des Spiel- und Grillplatzes

Am vergangenen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein unser alljährlicher Subotnik statt. Rund 25 Sportsfreund:innen aus allen Abteilungen haben auf unserem Sportgelände und in der Turnhalle fleißig mit angepackt, geputzt, aufgeräumt, geschraubt und gehämmert.

Unter anderem haben wir das Sportlerheim und die Kabinen gereinigt, neue Schränke für das Sportlerheim aufgebaut, das Lager aufgeräumt, einen Anbau für die Grillhütte aufgestellt, Hecken und Bäume geschnitten und das komplette Areal gemäht.

Auch eine neue Freistoßwand für unsere Fußballer, die uns von der Tischlerei Wolfgang Schmidt aus Ehrenberg gesponsert wurde, konnten wir aufstellen sowie Werbebanden unserer neuen Sponsoren anbringen.

Unser Hauptziel war es aber, unseren Spiel- und Grillplatz fertigzustellen – und das ist uns auch gelungen! Wir haben die Tischtennisplatte aufgestellt, den Grill aufgebaut und einen neuen Sandkasten aufgebaut und gestrichen, den wir demnächst noch aufstellen werden. Es ist vollbracht, das Projekt ist abgeschlossen und wir sind stolzer denn je! Jeder kann sich dort aufhalten und schöne Stunden verbringen, den Spielplatz und den Grill nutzen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer:innen, die uns am Samstag und auch sonst bei unserem Herzensprojekt unterstützt haben – ohne euch wäre es bei weitem nicht so schön geworden!

Wie findet ihr unseren neuen Spielplatz? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer Sportverein des <3ens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.