Sterne des Sports 2015

Verleihung “Sterne des Sports 2015”

Auch in diesem wieder erfolgreich!

Die Sterne des Sports wurden auch wieder in diesem Jahr von der vr bank Südthüringen eG, unter der Schirmherrschaft von Sascha Benecken (dt. Rennrodler   u.  Weltmeister 2012), ausgetragen.

Auch wir waren in diesem Jahr wieder am Start und konnten an dieser Veranstaltung im Ringberghotel Suhl am 08.09.2015 teilnehmen. Es war wieder ein sehr niveauvoller und auch erfolgreicher Abend.

Dieses Jahr reichte unsere Platzierung “nur” für einen Teilnahmeplatz, welcher mit einem Scheck in Höhe von 100 Euro durch die vr bank dotiert wurde.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns wieder bei all unseren Unterstützern, seien es unsere unermüdlich helfenden Mitglieder, Fans, Sponsoren (siehe Kategorie “Sponsoren”) oder all die Sympathisanten, die uns die Kraft geben, dieses Ehrenamt aufrecht zu erhalten, bedanken.

Natürlich geht auch ein großer Dank an die vr bank Südthüringen und dem DOSB für die Verleihung dieses Stern des Sports!

Danke! Wir haben die besten Fans und Unterstützer!

Nur der SVR <3