Sportkurse starten im September

Wir hoffen, ihr hattet alle eine erholsame Weihnachtspause und seid bereit für neue sportliche Herausforderungen! Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass unser Gymnastiksportkurs ab Mitte Januar wieder beginnt.

Kursdetails:

    Frauenkurs: Start am Montag, 29.01,2024 um 19 Uhr

    Männerkurs: Start am Dienstag, 16.01.2024 um 19 Uhr

Unser Gymnastiksportkurs legt besonderen Wert auf die Stärkung und Flexibilität von Rücken, Schultern, Muskulatur und Dehnung. Die Kurse sind so gestaltet, dass sie eure Gesundheit und Fitness fördern, und gleichzeitig eine entspannte und angenehme Atmosphäre bieten.

An die Herren unter uns möchte ich eine besondere Botschaft senden: Zögert nicht, am Männerkurs teilzunehmen! Die Zeiten, in denen Gymnastik als ausschließlich weibliche Aktivität angesehen wurde, sind längst vorbei. Die Kurse sind für alle offen, unabhängig vom Geschlecht. Es geht darum, gemeinsam an unserer Gesundheit zu arbeiten und Spaß dabei zu haben.


Kontakt für Fragen oder Anmeldungen: Hannes Hofmann 0152/31052858.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert