Sportbetonter Kindergarten Reurieth

Sport

Die integrative Kindertagesstätte „Sonnenschen“ Reurieth wurde Ende 2022 mit dem Qualitätssiegel „Fit + Aktiv“ als sportbetonter Kindergarten im Landkreis Hildburghausen – eine Vorstufe zum Landestitel des LSB als „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“ – ausgezeichnet:

Die Auszeichnung für den Block der Kindergärten führten in diesem Jahr Uwe Höhn (Präsident KSB), Landrat Thomas Müller und Kristina Rüttinger (Vertrieb + Marketing der AOK Plus) gemeinsam durch.

Wir freuen uns sehr, dass unser Kindergarten diese Auszeichnung entgegennehmen durfte. Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure.

Wir freuen uns auf eine sportliche Weiterentwicklung der Einrichtung, gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit dem Sportverein 1919 Reurieth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert