Scheine für Vereine

Scheine für Vereine – Wir brauchen eure Unterstützung!

Auch in diesem Jahr machen wir wieder bei der Aktion “Scheine für Vereine” mit. Im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Der Vereinsschein kann online dem SV 1919 Reurieth zugeordnet werden. Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen. Wer nicht selber scannen möchte, kann die Scheine in unsere Spendenbox im Rewe Schleusingen oder Hildburghausen, im Kindergarten Reurieth oder direkt beim Vorstand des SV 1919 Reurieth in den Briefkasten einwerfen. Unser Sportverein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen unterschiedliche Prämien bestellen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr. In den vergangenen Jahren haben wir bereits einige Prämien wie eine Tischtennisplatte, eine Musikbox, ein Beachvolleyballnetz und vieles weitere ersammelt. Wir danken euch für eure Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns auf viele Vereinsscheine!