Relegation

Update zur Relegation

Der Spielausschuss des KFA Südthüringen hat die Relegationsspiele um die freien Plätze in der Kreisoberliga und der Kreisliga angesetzt. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dabei nicht genannt und somit nicht bei den Relegationsspielen dabei sein werden.

Update zur Relegation

Unsere Glückwünsche gehen dabei an unsere Mitstreiter und Aufsteiger des TSV 1911 Themar II, die eine sehr gute Saison hinter sich gebracht haben. Stark Jungs wink

Letztlich können wir trotzdem stolz auf uns alle sein, die diese Saison möglich gemacht haben. Ich kann es nur wiederholen: Wer hätte das erwartet?
Unterm Strich können wir sehr zufrieden damit sein und beruhigt sagen, dass dieser Schritt der richtige gewesen war.

Ich denke, dass somit auch das Ziel für die neue Saison feststeht und wir hart dafür arbeiten werden! Wir freuen uns schon jetzt bald wieder bei grandioser Unterstützung auf dem Platz stehen zu können!
Vielen Dank an die unermüdliche Unterstützung auf und neben dem Feld! Wir wissen, wie wichtig jeder Einzelne dabei ist!

Fanreport-Artikel: http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-suedthueringen/news/fussballsaison