Newsbeitrag: Online-Spende

Neu: Spende nun online

Ehrenamtliche Arbeit benötigt Zeit, viele viele fleißige Hände, Trainer und Erzieher, und natürlich Geld.

Um die Unterstützung durch letzteres einfacher und unbürokratischer zu gestalten, haben wir auf unserer Homepage und auch Facebook-Seite unter Zusammenarbeit mit Gooding.de und Givio.org ein Online-Spendenformular eingerichtet. Super einfach, sicher durch Verschlüsselung wie bei Eurem Online-Einkauf, schnell und selbstverständlich bekommt ihr Eure Spendenbescheinigung umgehend per Mail zugesendet.

Falls Ihr selbst oder vielleicht sogar jemanden kennt, der harte und ehrliche Arbeit unterstützen mag, gebt ihm doch einfach den entscheidenden Tipp. Wir freuen uns sehr darüber!

Neu: Spende nun online

Ehrenamtliche Arbeit benötigt, Zeit, viele viele fleißige Hände, Trainer und Erzieher, und natürlich Geld.

Kurzanleitung/Weiterleitung: Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zum Formular weitergeleitet!

Dankbar – Euer SVR <3