Online Mitglied werden

Im digitalen Zeitalter kommt auch ein Sportverein nicht an Veränderungen in seinen Prozessen und Abläufen vorbei. So haben wir eine neue und sehr schlanke Möglichkeit gefunden, dass Du auch ganz einfach online Deinen Mitgliedsantrag stellen und an uns senden kannst.

Hier findest du das Online-Formular:

Dieses Online-Formular fragt alle notwendigen Daten von Dir persönlich ab, die die auch schriftlich im Mitgliedsantrag angegeben hättest. Deine übermittelten Daten sind natürlich durch das SSL-Zertifikat geschützt, welches ein aktuelles Höchstmaß an Sicherheit bietet.

Sag also diese fröhliche Nachricht gerne weiter und teile diesen Beitrag an deine Freunde, Bekannte oder Verwandte, die Teil dieses wundervollen Vereins werden möchten.

PS: Und wer diese Möglichkeit doch nicht nutzen möchte, findet nach wie vor den schriftlichen Antrag auf der genannten Seite.

Euer
SV 1919 Reurieth e.V.