letztes Heimspiel

Sieg im letzten Heimspiel

SV 1919 Reurieth 5 : 1 TSV Blau-Weiss Bedheim

Mit einer guten Partie trennten wir uns im letzten Heimspiel mit einem Sieg vom TSV Blau-Weiss Bedheim II. Hannes schoss sein erstes Ligator und wir können so voller Tatendrang in die letzten Spiele starten.

Sieg im letzten Heimspiel

SV 1919 Reurieth 5 : 1 TSV Blau-Weiss Bedheim II
Torschützen: Frank Joseph, 2x Stefan Frank, Hannes Hofmann, ET

Nun stehen noch zwei Auswärtsspiele an, die wir genau so erfolgreich beenden wollen, wie unsere erste Saison verlaufen ist. Lasst uns diese Erfolge nach Hause bringen und uns anschließend gut feiern!