Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstands

Im Bild unser neuer und ehemaliger Vorstand v.l.n.r.: Hagen Tabel, Christian Kossack, Jochen Bauer, Manuel Horn, Matty Wiener, Florian Papp, Hannes Hofmann und Steven Marbach.

Am Samstag, den 7. Mai 2022, hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben dem Rechenschaftsbericht 2020/21, den Berichten aus den Abteilungen und dem Ausblick auf anstehende Projekte in diesem Jahr, war die Wahl des neuen Vorstands ein Tagesordnungspunkt.

Nach zehn ereignisreichen, arbeitsintensiven und schönen Jahren wollte der Vorstand rund um den 1. Vorsitzenden Steven Marbach Platz für neue Kräfte und frische Ideen machen. Wir freuen uns, dass sich schnell motivierte Mitglieder für die Posten im Vorstand zur Wahl stellten.

Durch unsere Mitglieder wurden gewählt: Hannes Hofmann löst Steven Marbach als 1. Vorsitzenden ab. Der Posten des 2. Vorsitzenden, den Hagen Tabel inne hatte, wird zukünftig von Christian Kossack besetzt. Als Kassenwart und Schriftführer treten Florian Papp und Manuel Horn für Matty Wiener und Jochen Bauer in den Vorstand ein.

Wir bedanken uns auch hier noch einmal für die tolle Arbeit unseres ehemaligen Vorstands, für die Motivation und die Leidenschaft, unseren Verein von Grund auf neu aufzubauen, die Angebote neu zu konzipieren und zu einem Verein für die ganze Region zu machen. DANKE!

Gleichzeitig wünschen wir unserem neuen Vorstand ebenso viel Antrieb, Begeisterung und Freude für und in der Vereinsarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!

Euer Sportverein des ❤️ens