Jahresbericht 2021

Dich interessiert, welche Projekte wir im letzten Jahr umgesetzt haben und wie unsere Vereinsarbeit ausgesehen hat? Dann schau dir doch einmal unseren Jahresbericht an.

Hier findest du detailliert als Timeline aufgelistet, wie und in welchen Meilensteinen wir unseren Spiel- und Grillplatz fertiggestellt haben, was für eine tolle Aktion wir mit der Gemeinde und dem Kindergarten durchführen konnten und wie der Sportbetrieb der Teams Tischtennis, Fußball und Tanzen im letzten Jahr ausgesehen hat.

Auch im letzten Jahr konnten wir alle Projekte ohne staatliche Corona-Unterstützung, sondern mittels unserer Einnahmen und Spenden sowie mit Förder- und Sponsorengeldern umsetzen und finanzieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Geduld, die Nachsicht und den Zusammenhalt unserer Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren in diesem herausfordernden Jahr und freuen uns auf in sportreiches 2022!

Euer Sportverein des <3ens