Höhnberg-Games Vol. 3

Höhnberg-Games Vol. 3

Es ist nun endlich wieder soweit – es ist Höhnberg-Games-Zeit

Wir möchten Euch alle recht herzlich zu unseren großen Festspielen einladen. Wie versprochen folgen nun die aktuellsten Informationen:

Datum: 04.07.2015

Treffpunkt: 16.30 Uhr

Beginn: 17.00 Uhr

Ladet all eure Freunde, Bekannte und Verwandte ein – es wird mal wieder verdammt lustig! Wir freuen uns schon riesig!

Wir freuen uns außerdem darüber, euch mitteilen zu können, dass folgende fünf Mannschaften an unseren grandiosen Spielen teilnehmen:

  • Reurieth…

 

Höhnberg-Games Vol. 3

Es ist nun endlich wieder soweit – es ist Höhnberg-Games-Zeit

Wir möchten Euch alle recht herzlich zu unseren großen Festspielen einladen. Wie versprochen folgen nun die aktuellsten Informationen:

Datum: 04.07.2015

Treffpunkt: 16.30 Uhr

Beginn: 17.00 Uhr

Ladet all eure Freunde, Bekannte und Verwandte ein – es wird mal wieder verdammt lustig! Wir freuen uns schon riesig!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass folgende fünf Mannschaften an unseren grandiosen Spielen teilnehmen:

  • Reurieth Hübedorf
  • Reurieth Drübedorf
  • Reurieth Outside aka. The Avangers
  • SG Beinerstadt/Ehrenberg
  • DSG Traktor Siegritz

Auch das Regelwerk ist nun vervollständigt und könnt ihr hier online einsehen oder herunterladen: Regelwerk

 

Euer Lieblingsverein des Herzen

“Nur der SVR <3”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.