Beginn Gymnastik-Kurse Frühjahr 2019

Gymnastik-Kurse Frühjahr 2019

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Gymnastik-Kurse für euch – Mann und Frau – nun endlich in 2019 beginnen. Folgende Termine bitte notieren und euren Freunden, Bekannten, Verwandten und Nachbarn weitersagen!

Frauensport: Ü60

Beginn: 18.02.2019 ab 18.30 Uhr

Ort: Sporthalle Reurieth

Frauensport: U60

Beginn: 18.02.2019 ab 19.30 Uhr

Ort: Sporthalle Reurieth

Herrensport: alle Altersgruppen

Beginn: 26.02.2019 ab 18.45 Uhr

Ort: Sporthalle Reurieth

Kommt sehr gerne vorbei und haltet euch fit und gesund. Die Krankenkassen sehen es gerne und belohnen euch sogar dafür!

2 Gedanken zu „Beginn Gymnastik-Kurse Frühjahr 2019

  1. Kerstin Jankowsky Antworten

    Hallo Ich heisse Kerstin Jankowsky und komme aus Pfersdorf. Kann mann bei Euch noch mitmachen im Frauensport.?
    Ist das immer Montags ab 19.30 Uhr?

    • Matty Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Kerstin! Es freut uns, dass du uns gefunden hast. Gerne kannst du noch im Frauensport einsteigen. Komme gerne am Montag kurz vor 19.30 in die Sporthalle Reurieth (Google Maps: Zückgasse 88a, 98646 Reurieth). Wir freuen uns auf dich! LG Matty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert