Familiensportfest 2018

We are Family …

Sport macht Spaß und Sport vereint. Wir haben zu unserem Familiensportfest am 4. Mai wieder viele sportbegeisterte Familien mobilisiert. Das macht uns stolz!!

Ca. 60 Kinder, Eltern und Großeltern aus Reurieth und den umliegenden Gemeinden kamen zum Familiensportfest 2018 auf den „Reuerther Rasen“ und hatten bei 10 Stationen eine Menge Spaß. Von Gummistiefelweitwurf bis Rasenski, von Dachrinnenlaufen bis Schubkarrenlauf. Es wurde gekämpft, neues ausprobiert und viel gelacht. Am Ende haben alle gemeinsam einige Laufrunden um den Sportplatz gedreht. Manche schneller, manche langsamer. Egal – Hauptsache dabei sein!

Ein dickes Dankeschön geht an die tüchtigen Omas, die kiloweise frisches Obst geschnippelt haben und an die fleißigen Bäckerinnen im Ort die Kuchen und Muffins gebacken hatten. Vom Kindergarten Sonnenschein Reurieth haben viele Erzieherinnen bei der Stationsbetreuung mitgeholfen und Groß & Klein angefeuert. Ein extra dickes Dankeschön dafür. Und „Jenny und ihre Tanzmäuse“, die bei uns im Verein jede Woche trainieren, haben mit ihrem Auftritt alle mächtig begeistert.

Das Familiensportfest hat bei uns Tradition – „schö wars“. 2019 heißt es dann wieder: the show must go on … Und es stehen auch in diesem Jahr noch weitere Highlights auf dem Programm unseres Sportvereins. Für Termine: follow us on facebook!

Euer Sportverein 1919 Reurieth

Facebook: https://www.facebook.com/svreurieth/