Eintragung Helferlisten

Es ist soweit und wir möchten euch bitten euch in die Helferlisten für Arbeitsgruppen der 100-Jahre-SVR-Feier und den allgemein jährlich stattfindenden Veranstaltungen einzutragen.

Hier sind die notwendigen Eckdaten:

100 Jahre SVR vom 14.06. – 16.06. (Arbeitsgruppen)

  • Festschrift (Erstellung einer Chronik; Verantwortlichen: Jochen Bauer, Jürgen Kling)
  • Gastro/Versorgung (Sicherstellung des Einsatzplanes und Versorgung)
  • Öffentlichkeitsarbeit (Beiträge fertigen, designen, veröffentlichen)
  • Technik/Facility (Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Technik)

Jährlichen Veranstaltungen (Organisationsgruppen)

  • Subotnik/Arbeitseinsatz am 27.04.2019 von 09.00 – 14.00 Uhr
  • Familiensportfest am 10.05.2019 von 15.30 – 18.00 Uhr
  • Adventsmarkt am 07.12.2019 von 14.00 – 22.00 Uhr

6 Gedanken zu „Eintragung Helferlisten

  1. Katrin Wiener Antworten

    coole Technik – das mit dem Eintragen, selbst für mich!
    Einsatz bei der Versorgung müssen wir absprechen – haben auch in Trost eine Veranstaltung

    • Matty von SV 1919 Reurieth Autor des BeitragsAntworten

      Freut mich/uns, das war das Ziel 🙂
      Danke, dass ihr uns unterstützt! Wir finden bestimmt was passendes für euch! Melden uns.

    • Matty von SV 1919 Reurieth Autor des BeitragsAntworten

      Hey Dogge! Dein Wunsch nehmen wir gerne auf. Wir melden uns, wie wir ihn verwirklichen können. Danke, dass du uns unterstützen möchtest!
      Viele Grüße

  2. Martina Antworten

    Ich helfe auch gerne, aber ich möchte die Zeit gerne vorher abklären. Viele Grüße Martina

    • Matty von SV 1919 Reurieth Autor des BeitragsAntworten

      Wundervoll, dass du uns unterstützt! Wir kommen auf dich zu, wie die zeitliche Aufteilung gestaltet werden kann. Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.