Einladung Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

wie auch in den vergangenen Jahren sind wir auch dieses Jahr von Eurer Unterstützung in 2019 total überwältigt. Wir möchten Euch von ganzem Herzen danken!

Nun steht auch die Jahreshauptversammlung am Samstag, den 07.03.2020 um 18.30 Uhr im Sportlerheim an. Dazu möchten wir Euch ganz herzlich einladen und hoffen auf Eure Teilnahme. Denn es gibt wieder aufregende Pläne für das Jahr 2020. Bleibt gespannt!

PS: Wir haben die exklusive Möglichkeit auf Freitickets für das Gabelbach-Bergrennen in/um Ilmenau (mehr Infos hier) vom 19.-21. Juni 2020. Für Teilnahmeinfos einfach per Mail zurück antworten.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung

2. Rechenschaftsbericht 2019
    – allgemeiner Rückblick Vereinsarbeit 2019
    – Bericht des Kassenwartes