Aussetzung Trainings- u. Spielbetrieb

Liebe Sportfreunde,

besondere Zeiten brauchen manchmal besondere Maßnahmen.

Wir müssen euch leider mitteilen, dass bis auf Weiteres alle sportlichen Aktivitäten unseres Vereins eingestellt werden.

Auf Grund der im Moment nicht vorhersehbaren Folgen des Corona-Virus, haben wir uns als Vorstand entschlossen, alles unserer Gesundheit unterzuordnen.
Denn unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und kein Geld der Welt kann dieses aufwiegen.
In diesen Tagen ist es nicht wichtig, dass 22 Mann einem Ball hinterher rennen, der Tischtennisball über die Platte fliegt oder die mit Sicherheit überragenden tänzerischen Fähigkeiten unseres Nachwuchs weiter trainiert werden, sondern einzig und allein, dass ihr und eure Angehörigen fit bleibt.

Was uns jetzt noch zu sagen bleibt ist, passt gut auf euch auf, genießt die nun freie Zeit auf eine andere Art und Weise (Spazieren, ein gutes Buch lesen, Kochen mit der oder dem Liebsten usw.).

Wir wünschen euch für die kommenden Tage nur das Beste und ein sehr gutes Immunsystem.

Wir sehen uns, bis bald ✌️

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden wie und wann es weiter geht.

Euer Herzensverein