3. Punktspiel

3. Punktspiel – So a Sauwetter…

 

SG Streufdorf/Eishausen III  0 : 4   SV 1919 Reurieth e.V.

 

Torschütze:

  • Matty Wiener
  • Stefan Frank (3)

 

Und auch im dritten Punktspiel konnten wir mit einer ganzheitlich konzentrierten und abgeklärten Leistung überzeugen. Auch Stefan fand zu seiner alten Stärke zurück, sodass wir mit vier hart erkämpften Toren vom Platz gehen konnten. Apropos Platz – da der Wettergott uns nun endlich den lang ersehnten Regen schenkte, der Boden jedoch ziemlich ausgetrocknet war, stand sprichwörtlich das Wasser ab der 30. Minute auf dem Platz. Gegen Ende der Partie war ein flüßiges Spiel schon gar nicht mehr möglich. Ständig stoppte der Ball in einer der vielen Pfützen. Die nach uns folgende Partie der ersten Mannschaft Streufdorfs musste daraufhin auch abgesagt werden.

Wir sind überglücklich, dass uns der Start doch recht gut gelungen ist. Wir arbeiten kontinuierlich weiter an uns, das wird der Schlüssel zum Erfolg!

 

PS: Nun ist eine Woche spielfrei und erst am 30.08.2015 um 13 Uhr werden wir von Goßmannsrods zweiter Mannschaft empfangen. Bis dahin…

 

Nur der SVR <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert