15. Spieltag

15. Spieltag

 

SG Mendhausen/Römhild II   0 : 4   SV 1919 Reurieth

Torschützen: Sandro Gottwald, Matty Wiener, 2x Stefan Frank

 

Mit einer stark ersatzgeschwächten Reuriether Mannschaft reisten wir in Mendhausen an. Doch durch eine sehr lobenswerte, konzentrierte Leistung auf dem Feld konnten wir auch in diesem Spiel überzeugen. Auch die Zuschauer hatten Spaß daran, unserer Spiel zu verfolgen. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Partie, die für diese Saison das letzte Mal auf Reuriether Rasen stattfinden wird. Gegen Ummerstadt II können wir wieder auf den Großteil unseres Kaders zurückgreifen. Natürlich wollen wir in diesem letzten Heimspiel den Fans ein schönes Fußballspiel bieten können. Wir sind heiß und werden unser Bestes geben!

 

Nur der SVR <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.