13. Punktspiel

13. Punktspiel – Danke Fans!

TSV 1911 Themar II   0 : 0   SV 1919 Reurieth e.V.

Wenn unsere Fans heute nicht in der Überzahl gewesen sind…

Mit Pauken und Trompeten seid ihr uns nach Themar gefolgt, habt uns voller Inbrunst unterstützt und eure Gesänge “aufheulen” lassen. Es war so schön! Ihr seid die wahren Sieger dieser Partie! Ernsthaft! Riesen Dank dafür!

Wir konnten euch leider nur mit einem Remis dienen. Dennoch war ein Sieg möglich. Manchmal fehlt einfach das letzte Quäntchen Glück. Aber halb so wild. Wir haben gekämpft, mit einer verletzungsbedingt kleinen Bank ein klasse Spiel abgeliefert und natürlich euren Gesängen gelauscht (ganz heimlich). wink

JEDER hat die 120% gebracht, die wir umsetzen wollten. Auch darauf können wir stolz sein. Und auf eine super verlaufene erste Hinrunde der neu gegründeten Mannschaft. Wer Herbstmeister wird, zeigt sich erst nach den Nachholespielen von Themar II.

Wir freuen uns schon auf den Frühling und die dann anliegenden Spiele.