100 Jahre SV 1919 Reurieth

Ein großes Dankeschön

Nach dem Fest ist vor dem Fest, so sind endlich alle Vorbereitungen und Nachbereitungen größtenteils gemeistert. Es ist Zeit ein paar Worte zu unserem einmaligen 100-Jahre-Festwochenende zu verlieren!

Wir verneigen uns zutiefst vor der gesamten Mannschaft, die dieses fantastisch organisierte Wochenende in einfachen aber auch schweren Phasen der einjährigen Vorbereitung auf die Beine gestellt hat! Ihr verkörpert das, was einen Verein und eine Gemeinschaft ausmacht. DANKE!

Ganz besonders stolz sind wir auf: Nico, Sandro L., Mike, Kim, Danny, Roberto, Simon, Katrin, Winnie 1, Miri, Torsten L., Anja, Hannes, Ines, Enrico, Laura, Hagen, Martina, Sven, Dirk, Tanja, Alexander, Sandro G., Olli, Winnie 2, Frank, Silke, Stine, Matty, Ronny, Detlef, Richard, Janne, Finn, Florian, Jürgen, Jochen, Rolf, Steven, René, Marc, Jeremy, Torsten M., Christian K., Tina, Felix, die Kirmesgesellschaft Reurieth, der Feuerwehr Reurieth, dem Backhausverein Reurieth, der Gemeinde Reurieth… (Ich hoffe, dass ich alle aufgezählt habe – Kritik erwünscht!)

Ihr habt das Fest einzigartig gemacht! Wir hatten drei wunderbare Tage mit sportlichen Meisterleistungen, interessanten Gesprächen und tollen Menschen. Es hat einfach Spaß gemacht ein Dorf so zusammenhalten zu sehen. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen und die vielen lobenden Worte für das Festwochenende. Wir werden es sehr lange in Erinnerung behalten!

Selbstverständlich gehört das Wochenende auch in einen entsprechenden Rahmen gefasst. Großer Dank gebührt dabei Ines und Stine für die wundervollen Bilder und den Zusammenschnitt als Video. Doch schaut und genießt selbst!

Wir gehen viral!

Diese und mehr Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal unter folgendem Link:

Viel Spaß dabei!

100-Jahre-Vereinschronik

Selbstverständlich gab es anlässlich der 100-Jahrfeier auch eine Chronik. Der Erlös daraus geht direkt in die Erweiterung des Kinderspielplatzes auf unserem Sportgelände. Nachfolgend ein paar kleine Eindrücke, was euch in dem fest eingebundenen und qualitativ hochwertigen Hardcover erwartet.

Kosten: ab 10,00 Euro + euer selbst gewählte Spende

Wie: Nachfolgendes Formular ausfüllen, wir melden uns bei euch!

[siteorigin_widget class=”WPForms_Widget”][/siteorigin_widget]

Mehr Impressionen

Nachfolgend erwarten euch Collagen des Festwochenendes. Besten Dank an Stine und Ines! Durch einen Klick auf die Collage könnt ihr sie euch im Detail ansehen.