10. Punktspiel

10. Punktspiel – Ein wahres Lehrbuchfußballspiel

 

SV 1919 Reurieth e.V.   2 : 1   SG Gompertshausen/Hellingen II

 

Torschützen:

  • Frank Joseph
  • Stefan Frank

 

 

Was war das nur für ein Spiel auf unserem Kirmessamstag. Wie ihr vielleicht schon gehört habt, war die Stimmung grandios und auch die Partie sehr sehr ansprechend. Es war ein hart erkämpftes 2:1 gegen 10 ersatzgeschwächte aber ehrgeizige Gompertshäuser/Hellinger – Hut ab dafür! Auch wenn die erste Mannschaft unter die Arme griff wink 

“Seit ein paar Partien wieder einmal ein echtes Fußballspiel”. Damit traf Tobi den Nagel auf den Kopf!

In diesem Sinne möchten wir uns für dieses wunderbare Wochenende auf und neben dem Platz bedanken – allen Helfern und Fans ein fettes Dankeschön dafür! Ihr seid einsame Spitze! Ein weiterer Dank geht an die Kirmes Reurieth, die uns durch ihr Stehvermögen und ihren Trinkqualitäten aber auch unbändigen Feierlaune besten Umsatz bescherte. Das muss doch auch mal erwähnt werden smile

Wir freuen uns schon auf die nächste Partie – kommenden Sonntag gegen unsere Freunde und Verfolger FSV 06 Eintracht Hildburghausen III. Ab 15.00 Uhr rollt das runde Leder wieder auf heimischen Rasen heiß. Wir zählen auf euch!!!

Können wir die Stimmung wiederholen??? Bitte bitte bitte smile

 

Nur der SVR <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.