Umfangreiche Pflegemaßnahmen am Sportplatz

Der SV 1919 Reurieth e.V. hat in den letzten Tagen umfangreiche Pflegemaßnahmen an seinem Sportplatz durchgeführt, um den Rasen optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Der Platz wurde vertikutiert, aerifiziert und mit 60 Tonnen Sand besandet. Diese Maßnahmen sind notwendig, um die Qualität des Rasens zu verbessern und optimale Spielbedingungen für die Mannschaften zu gewährleisten.

Hannes Hofmann, Vorstandsvorsitzender des SV 1919 Reurieth e.V., äußerte sich erfreut über die durchgeführten Arbeiten: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Rasen unseres Sportplatzes so gründlich pflegen konnten. Diese Maßnahmen sind essentiell, um unseren Spielern die besten Voraussetzungen für die kommende Saison zu bieten. Ein gut gepflegter Rasen ist die Basis für erfolgreiche Spiele und eine lange Lebensdauer des Platzes.“

Aufgrund der durchgeführten Arbeiten ist der Sportplatz für mindestens zwei Wochen gesperrt. Dies ist notwendig, um dem Rasen die erforderliche Ruhe und Erholungszeit zu geben, damit er sich optimal regenerieren kann. Der Verein bittet alle Mitglieder und Sportfreunde um Verständnis.

Der SV 1919 Reurieth e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten und Helfern, die diese Pflegemaßnahmen möglich gemacht haben. Wir freuen uns darauf, bald wieder auf einem perfekt vorbereiteten Platz trainieren und spielen zu können.