Letztes Heimspiel der Saison – Anpfiff: Sonntag, 02.06.24, 14 Uhr

Die Zweitvertretung von SG SV Lauscha will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SV 1919 Reurieth punkten. Am vergangenen Spieltag verlor SV 1919 Reurieth gegen SG SV Lauscha II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche gewann SG SV Lauscha II gegen SG FSV 1999 Mengersg.-Hämmern mit 3:0. Damit liegt SG SV Lauscha II mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. SG SV Lauscha II kam im Hinspiel gegen SV 1919 Reurieth zu einem knappen 6:5-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die Stärke von SV 1919 Reurieth liegt in der Offensive – mit insgesamt 54 erzielten Treffern.

Nach 19 Spielen verbucht SG SV Lauscha II sieben Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.

Die Offensive von SV 1919 Reurieth kommt torhungrig daher. Über 2,84 Treffer pro Match markiert das Heimteam im Schnitt. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.05.2024 um 07:20 Uhr automatisch generiert)