Freie Plätze beim Kindersport

Wir freuen uns, noch freie Plätze in unseren beliebten Kindersportkursen anbieten zu können. Diese Kurse sind ideal für Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren und finden jeden Donnerstag in der Sporthalle Reurieth statt. Unser Kindersportprogramm bietet eine hervorragende Gelegenheit für Kinder, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Spaß zu haben. Wir laden alle interessierten Familien ein, sich zu informieren und eine Probestunde zu besuchen.

Die Kurse sind wie folgt unterteilt:

• Altersgruppe 3-4 Jahre: 15:30 – 16:30 Uhr
  • Altersgruppe 5-7 Jahre: 17:30 – 18:30 Uhr
  • Altersgruppe 7-9 Jahre: 16:30 – 17:30 Uhr

Der monatliche Zusatzbeitrag beträgt 8,00 € bis 10,00 €. Eine Mitgliedschaft im Verein wird aus Versicherungsgründen empfohlen. Interessierte können sich auf unserer Webseite anmelden oder direkt mit Hannes Hofmann unter der Telefonnummer 0152/31052858 Kontakt aufnehmen.

Für weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite: SV 1919 Reurieth Kindersport.