Motto: Einer für Alle, Alle für Einen! Denn nur gemeinsam sind wir stark! 


Du möchtest, dass auch zukünftig der SV 1919 Reurieth e.V. ein breites Angebot an Sportaktivitäten und Events über das ganze Jahr anbieten kann? So werde Teil des Ganzen und mach dir als Helfer einen Namen bei uns! Unter folgendem Link (klicke auf das Bild): 



kannst du eine Auswahl über das von dir am liebsten gewählte Event machen, bei dem du uns und andere Helfer unterstützen möchtest. Gerne darfst du uns dieses Formular ausgefüllt wieder per Mail zurücksenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , per Post (Bahnhofstr. 189, 98646 Reurieth) oder einfach in den Briefkasten am Sportlerheim werfen.


Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen! Wir sind dir zu großem Dank verpflichtet, falls du uns in irgendeiner Art und Weise unterstützen magst und kannst! Danke!